Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Ist in dem HNK-Wiki Verzeichnis nicht das Button-Layout falsch ? Meine rechts oben muss ein E hin und kein B. Gruss

  • Reaktionszeit von Gamern

    razordemon - - Offtopic

    Beitrag

    Hatte jetzt knapp 12.000 Punkte. :o

  • play3.de/2009/03/13/sega-verof…ht-den-mega-drive-wieder/

  • Zitat von DEVIL1533: „Also ich denke, das der weiße Stick für "normale Spieler" ausreichend ist. Natürlich ist auf dauer der TE Stick besser. Zudem werden wohl, bei dem günstigen Buttons und Stick der marke Madcatz (Eigenbau) verbaut sein. Irgendwo habe ich aber gehört das sowohl Buttons als auch Stick ganz einfach getauscht werden können, ohne Löten. Bitte berichtigt mich wenn ich etwas falsches erzähle.“ Was sind denn für dich "normale Spieler" ? Also mit dem Namco Stick habe ich auch ein paar…

  • Wollt jetzt hier nochmal nach genauen Informationen fragen, da ich hier bei den ganzen Diskussionen nicht mehr durchblicke. Ich wollte mir den normalen SF4 Stick (weisses Cover)für die 360 holen der meistens um die ~70€ kostet. Wie SinJul mir schon beantwortet hat(Danke an dieser Stelle nochmal ) ist es mit etwas Aufwand ja möglich das Cover auszutauschen was sowohl auch für die Buttons und den Stick gilt. Da ich aber vorhabe den Stick solange wie es geht in seinem Urzustand zu benutzen, wollte …

  • Ich weiß, ich weiß auch dass die Tierlisten, sich meistens noch ändern. Trotzdem ändert dass nichts an der Tatsache, wie sie bisher noch platziert sind. Gruss

  • japanische zeichen

    razordemon - - Offtopic

    Beitrag

    Hab mal eine eher andere Frage, und zwar hab ich meinen Rechner neu aufgesetzt und wollte mal Fragen, welche Schriftart ich da benötige damit mir die Schriftzeichen auf den Seiten richtig angezeigt werden? Gruss

  • Hakumen so weit unten und Bang bei B... Egal, werden trotzdem angezockt. Gruss

  • Ich spiele Charaktere eigentlich nur des Aussehens wegen. Egal ob sie schwach oder stark sind. Ich spiele Sakura, weil sie mich noch an CvS2-Zeiten erinnert und ich sie gut finde. Abel, weil die japanische Synchro sich gut bei ihm anhört und mir seine Bewegungen und sein Aussehen auch sehr gefallen. Momentan probiere ich noch mit Rose und Gen rum, weil mir das Aussehen sehr gefällt. Gruss

  • Glaube Virtua Fighter 2.

  • NRW Ranking Battles Season 2

    razordemon - - General Discussion

    Beitrag

    Moin, wollt mal fragen ob noch ein Platz frei ist, dann würd ich mich auch mal wieder blicken lassen. :good: SFIV wollt ich sowieso mal anspielen. Gruss

  • Muss man sich das kaufen oder ist das für den Emulator erhältlich oder wie sieht das aus ?

  • Geniale Videos ! Kann es kaum noch warten bis das endlich für die X360 kommt. Viper, El Fuerte und Abel gefallen mir bisher am besten obwohl die Moves von Rufus auch schon gut aussehen.

  • Meegaa-Lan

    razordemon - - General Discussion

    Beitrag

    Sind dafür überhaupt genug Monitore vorhanden ? PS: U18, höhö.

  • NRW Ranking Battles Season 1

    razordemon - - General Discussion

    Beitrag

    Würd eigentlich auch wieder gerne kommen, wurde aber gestern am Fuss operiert.

  • Meegaa-Lan

    razordemon - - General Discussion

    Beitrag

    Also soweit ich weiß wird folgendes gespielt: -GoW 4on4 -GoW 2on2 -GoW 1on1 -VF5 und dann noch uninteressante Sachen wie: -Fifa 08 2on2 -Fifa 08 1on1 -SC IV

  • RE: Meegaa-Lan

    razordemon - - General Discussion

    Beitrag

    Zitat von tinker-kun: „Hallo ich wollte euch mal über die Meegaa-Lan in Essen informieren. Bei der Lan finden nämlich 2 Interessante statt und zwar sind das Gears Of War und Virtua Fighter 5. Ich hoffe dass einige von euch Interesse haben an der Meegaa-Lan teilzunehmen. Ich hab mich nun in der obersten Reihe fände es ganz gut wenn noch ein paar erfahrene Spieler für SC oder VF antreten und die finde ich hier wahrscheinlich am besten . meegaa-lan.de/index.php?mod=home mfg tinker“ Habs mal verbess…

  • Haha, wie knuffig die Animation am Ende ist wo Casshan den Kopf von seinem Hund streichelt. 8D Ich hoffe es kommt auch für die 360.

  • Virtua Fighter 5 R! [LINDBERGH]

    razordemon - - Virtua Fighter

    Beitrag

    Oh Gott, die Kostüme von Kagemaru und Vanessa Und das letzte Kostüm von El Blaze sieht aus wie Gatchaman.

  • PS2 - PC Konverter

    razordemon - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Aber der von mir gepostete wäre auch ok ?